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Auch wenn man ein noch so gutes Produkt hat, eine noch so gute Dienstleistung anbietet - in der Regel muss dies den Zielkunden mitgeteilt werden. Keiner kommt von allein - erst recht nicht, wenn er davon nichts weiß.

Der Erfolg von diesem System hängt also, abgesehen vom richtigen Konzept und der richtigen technischen Umsetzung insbesondere auch vom geeigneten Vertrieb ab.
Da es sich hier nicht so sehr um beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen handelt, sondern viel mehr um das Aufzeigen neuer Möglichkeiten in der Werbung, sind vor allem begeisterungsfähige kommunikative Persönlichkeiten gefragt.

Und diese geeigneten kommunikativen Persönlichkeiten sind:

1. Vertriebsprofis aus unterschiedlichen Branchen
2. Handelvertreter aus Produkt und Dienstleistung
3. Anzeigen- und Medienberater aus Printmedien etc.
4. Akquisiteure mit Schwerpunkt Neukunden
5. Vertriebspersonen aus Versicherungs- und Finanzwesen
6. Quereinsteiger mit kommunikativen Eigenschaften

Alle in Frage kommende Persönlichkeiten sollten 100%ig hinter dieser Idee stehen und die Begeisterung darüber auch den Möglichen Kunden hinüberbringen.
Eine optimale und erfolgreiche Verkaufsstrategie ist eine Mischung aus kaltem Neukundenkontakt vor Ort (besonders an neuen Standorten) und einer Terminierung über Telefon.

screen media bietet hierbei 3 Varianten an:

City-Spot Verkäufer:
Hier erhält die geeignete Person die Möglichkeit ohne finanziellen Einsatz auf Honorarbasis die Kunden für City-Spot an den jeweils zugewiesenen Standorten zu akquirieren. Sobald dieser Standort belegt ist kann ein weiterer angegangen werden. Der City-Spot Verkäufer erhält hierbei unmittelbar nach Eröffnung das gesamte vereinbarte Honorar. Auftraggeber ist hier screen media für die selbst betriebenen Standorte oder einer der team partner die zusätzliche Vertriebskapazität benötigen.
Die Verdienstmöglichkeit, bei freier Zeiteinteilung liegt hier je nach Standort, Können und Einsatz zwischen 4 000€ und 8 000€ und mehr je Monat.

City-Spot Vertriebspartner:
Während in anderen Systemen besonders erfolgreiche Persönlichkeiten im Vertrieb "zurückgestuft" werden, weil diese zuviel Geld verdienen, handhaben wir es bei screen media gerade umgekehrt.
Besonders erfolgreiche und zuverlässige City-Spot Verkäufer haben die Möglichkeit City-Spot Vertriebspartner zu werden. Dies beinhaltet die vorrangige Zuteilung neuer Standorte und ein bis zu 30% höheres Honorar.

screen media team partner:
Dies ist die attraktivste Möglichkeit am City-Spot System dabei zu sein. Hier erhalten wirklich engagierte Interessenten die Möglichkeit, diese neue Variante im eigenen Wunschgebiet mit unserer Hilfe zu etablieren.
Unter Ihrem eigenen Firmennamen können Sie City-Spot dort installieren, wo Sie geeignete Standorte (Platzvermieter) gefunden haben.
Allerdings beinhaltet diese Lizenz-Partnerschaft eine größere Verantwortung, da die Systeme auf eigenes Risiko und Rechnung betrieben werden.
Dafür sind Sie auch fast alleiniger Nutznießer, denn screen media bekommt neben einer einmaligen Eintritts-Lizenz für jedes betriebene System nur eine jährliche Systemgebühr für Unterstützung und Contentmanagement.
Es ist die mit Abstand einkommensstärkste und interessanteste Variante, wenn jemand auch eine Unternehmer-Persönlichkeit ist, die nicht gleich bei jedem Hindernis unüberwindbare Probleme sieht.
Die Einkommensmöglichkeiten liegen hier wesentlich höher. Details sind im geschützten Bereich unter interessiert? zu erfahren.
Wer dafür in Frage kommt, welche Voraussetzungen notwendig sind und weitere Details sind beim nächsten Punkt "team partner" zu erfahren.

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