Sie sind hier:

aaa

visuelles

dynamisches

spots & Inhalte

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB´s

Kontakt

Impressum

Wenn man die Werbe-Umgebung und die damit verbundenen Aktivitäten in der der eigenen Region analysiert, kann man zu folgendem Schluss kommen:

Egal in welcher Region, in welchem Bundesland oder Land – überwiegend nutzen die kleinen und mittleren Unternehmen die unterschiedlichen örtlichen Printmedien zur Darstellung Ihrer Firmen und Produkte.

Neue Impulse anhand neuer Techniken und Ideen hat es nur in seltenen Fällen gegeben und wenn, dann war es für diese Zielgruppe kaum bezahlbar.

Im Süden von Deutschland, in den Landkreisen am Bodensee und Schwarzwald tauchen seit einigen Jahren immer mehr Systeme auf, die den örtlichen Unternehmen eine neue Möglichkeit der Präsentation bieten.

In letzter Zeit sieht man auch ähnliche Systeme, die sich am Prinzip von City-Spot orientieren.

Das City-Spot System von screen media hat immer das gleiche Erscheinungsbild und soll mit Hilfe von team partnern demnächst bundes- und Europaweit zum Einsatz kommen.

Denn so wie hier im Süden, ist der Bedarf sicher überall. Der Bedarf, dass örtliche Unternehmen die Möglichkeit bekommen sich ebenso attraktiv auf moderne Medien zu präsentieren wie die großen Firmen.

Da die Notwendigkeit der überregionalen Präsenz nicht gegeben ist, kann wesentlich gezielter und ausdauernder geworben werden.

Und die Kontinuität einer Werbung, ist ein wesentlicher Faktor für die Akzeptanz, den Bekanntheitsgrad und den damit verbundenen Erfolg.

Mit City-Spot ist dies nun endlich überall realsierbar.

In vielen Fällen werden aufwendige Entwürfe und Kampagnen realisiert, die im Grunde genommen gar nicht notwendig sind und nur das Budget der kleinen und mittleren Firmen über das Maß hinaus belasten.

Unsere Devise ist deshalb:
Es kommt nicht darauf an, unseren Kunden zu zeigen was wir alles können und dies einzusetzen, sondern auf das was für den Kunden und seiner Zielgruppe sinnvoll und ausreichend ist, den gewünschten Erfolg zu bekommen.

Dies ermöglicht uns, eine Präsentationsform zu einem Preis anzubieten, wie dies bisher nicht für möglich gehalten wurde. In Ergänzung oder als Alternative zu dem bisherigen Werbemix im Printbereich, wird eine Teilnahme in City-Spot für den regionalen Unternehmer ein besonderes Highlight, da je Standort und Branche in der Regel nicht mehr als 2-3 Kandidaten genommen werden.

Und diese Vorteile wird auch Kunden ermöglicht, die ein solches System individuell für sich verwenden möchten. Unter Info-Spot erstellen wir hinsichtlich Hardware und Software, ein auf den Kunden abgestimmtes System, um auch hier eine außergewöhnliche Präsenz zu ermöglichen.

Die weiteren Anwendungsmöglichkeiten von Top-Spot, Center-Spot, Regio-Spot und Immo-Spot würden hier den Rahmen sprengen. Doch bei weiterem Interesse beraten wir Sie gerne.

zurück