Sie sind hier:

aaa

visuelles

dynamisches

spots & Inhalte

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB´s

Kontakt

Impressum

Die größten Werbeausgaben pro beworbener Firma oder Produkt entfallen auf das Fernsehen und die damit verbundene Erstellung der Videos.

Kleine und mittlere Unternehmen sind hier eindeutig im Nachteil, da die Aufwendungen dafür sehr hoch sind.

Auch ist oft das Einsatzgebiet auf die Region beschränkt. Die Produktion von Videos hat zwar eine breitere Basis bekommen, jedoch fehlt die Einsatzmöglichkeit.
An den öffentlichen Plätzen, gelten auch andere Regeln. Die Passanten haben wenig Zeit und nehmen die Botschaft oft im Vorübergehen auf.

In Vergleich zu statischen Bildern erreichen bewegte Bilder eine höhere Aufmerksamkeit. Dazu ist nicht unbedingt ein Video notwendig, denn schon bewegte Texte, Logos und Bilder haben beim Betrachter Ihre Wirkung.

Attraktive bewegte Spots, die regelmäßig gezeigt werden und nicht weggezappt werden können, erhöhen so ganz enorm den Bekanntheitsgrad in der Region.

>> mehr