Sie sind hier:

aaa

visuelles

dynamisches

spots & Inhalte

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB´s

Kontakt

Impressum

Die an den den öffentlichen Plätzen gezeigten Spots, seien es Imagewerbungen oder aktuelle Informationen und Aktionen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und Akzeptanz.

Besonders Inhalte von regionalen Firmen werden eher angenommen, als überregionale Marken, die man schon von anderen großen Werbeformen her kennt.

Diese Spots, seien es Inhalte für City-Spot oder z.B. für eigene Anwendungen (Info-Spot) benötigen nicht viel Information. Eine kurze Botschaft anhand von wenigen bewegten Texten, Logos und Bildern erreichen schon die gewünschte Wirkung. Wichtig dabei ist das einheitliche Auftreten mit anderen Werbeformen.

Individuell auf die Branche abgestimmte Spots, kombiniert mit allgemeinen Inhalten, wie Nachrichten, Wetter und lokale Informationen lassen die Passanten auch öfters davor länger verweilen.

Da die Botschaft nicht auf einmal gezeigt werden muss, entsteht Spannung.

>> mehr