Sie sind hier:

aaa

visuelles

dynamisches

spots & Inhalte

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB´s

Kontakt

Impressum

Der Erfolg der großen Publikumszeitschriften mit ihrer farbigen Aufmachung zeigt eindeutig die Wirkung von Farbe und Bilder. Ebenso gilt dies für die großen Flächenplakate.

Da hier die Präsenz für regionale Firmen zu teuer und wegen der Streuung nicht sinnvoll ist, erscheinen immer mehr farbige regionale Magazine auf Werbebasis.

Die besseren Möglichkeiten der Darstellung resultiert sicher auch in der höheren Akzeptanz, jedoch werden diese Hefte in den meisten Fällen "ausgelegt".

Nun hat man die Wahl zwischen regionalen Tages und Wochenzeitungen mit einer hohen Anzahl Mitbewerber auf einer Seite am Ende der Zeitung oder mit Werbemagazinen, die in relative geringer Auflage in Geschäften verteilt werden und dort abgeholt werden können.

Sobald aber Farbe mit im Spiel ist, treibt es die Preise hoch.

Nun die Alternative oder Ergänzung.
Präsentation in einheitlicher Größe (1-3qm) und mehr, unabhängig der Firmengröße.
Regelmäßige Darstellung (alle 10 Minuten) von bewegten farbigen Texten, Logos und Bildern oder auch vorhandenen Video-Clips. Und die Anzahl der Mitbewerber ist auf max 2-4 je nach Branche begrenzt.

>> mehr