Sie sind hier:

willkommen

agentur

ziele

partner

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB´s

Kontakt

Impressum

screen media® ist eine Multimedia Agentur für elektronische Medien.

Hierbei liegt der Schwerpunkt im visuellen Bereich. Printmedien werden vorrangig für eigene Anwendungen genutzt. Das Haupteinsatzgebiet liegt in den neuen Präsentationsmöglichkeiten der Firmen- und Produktdarstellung, sowie der damit verbundenen Werbung.

Da im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen, diese neuen Präsentationsformen aus Budgetgründen selten Einzug gehalten haben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für diese Zielgruppe "Neues" und "bezahlbares" zu gestalten.
Dazu bauen wir auf Zusammenarbeit mit freien Spezialisten unterschiedlicher Branchen wie:

Informatiker
Mediengestalter
Grafiker
Texter
Werbespezialisten
Künstler
Konstrukteure
Vertriebsprofis
Marketingfachleute
Spezialisten für Ton und Bild
und viele andere mehr


Mit ihnen werden die Präsentationsaufgaben von Morgen angegangen. Hierbei helfen uns engagierte junge kreative Persönlichkeiten.

zurück